#1

Herzstücke

in Tunnel Sci-Fi Trilogie 22.07.2013 11:20
von eftos • 17 Beiträge

Herzstücke
Das wichtigste Kapitel der gesamten Saga ist S03E28. Es kann als Kern des Epos betrachtet werden, bedeutender sogar noch als S03E33, obwohl dieses die Welt aus den Angeln hebt.
S02E25 'Hochzeit der Vorsehung' ist wichtiger als allgemein angenommen. Es ist definitiv das gravierendste Kapitel aus Band II 'Halbwelt'. Die nachfolgenden Kapitel sind weniger entscheidend, aber genauso nötig, um den Verlauf der Geschichte zu verstehen. Absolut letztendlich ist S02E25 Inter-Epos-bestimmend. Aber zum Glück ist dies streng geheim.
Das entscheidende Kapitel Band I 'Das Königreich der Tausend' ist definitiv S01E33. Es ist ausschlaggebend und weitaus brisanter als die noch folgenden. Zum Verständnis der Saga braucht man jedoch auch sie.

Die offline Kapitel sind trauriger, lustiger, fulminanter und wahnwitziger als die öffentlichen. Keine Sorge: Sie sind perfekt geschützt!


zuletzt bearbeitet 23.07.2013 08:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: donna nusrala
Forum Statistiken
Das Forum hat 52 Themen und 61 Beiträge.